Kennst Du schon unseren BLOG?

Eric Carle Grosses Buch der Tiere

19,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-3 Tage

Produktnummer: 978-3-8369-6143-1
Produktinformationen "Eric Carle Grosses Buch der Tiere"

Eric Carle hat die Natur geliebt, die meisten seiner Bücher spielen in der Tierwelt. In diesem umfangreichen Buch nimmt er uns mit in den Dschungel, in die Savanne, durchquert die Wüste und zeigt uns Tiere, die in der eisigen Kälte der Pole zu Hause sind. Er stellt uns gigantische Meeresbewohner vor, lässt uns staunen über das Leben in den Bergen, streift mit uns durch Wälder, um sich schließlich den heimischen Tieren in Haus, Hof und Garten zu widmen. Natürlich dürfen da auch die Raupe, die Grille, das Glühwürmchen und andere beliebte Krabbelhelden nicht fehlen. Über 180 Tiere und ihre Lebensräume lassen sich entdecken, zu vielen Tieren werden in kurzen informativen Texten erstaunliche Eigenschaften vermittelt. Ein großes Tierbuch für kleine Leute. Übersetzt von Leena Flegler.

Größe: 280,0mmx 208,0mmx14,0mm
Besonderheite: Durchgehend farbig
Seiten: 64 Seiten
Art: Hardcover
Altersempfehlung: Ab 4 Jahren
Auflge: 1. Auflage | 31.01.2022
ISBN 978-3-8369-6143-1

Hersteller "Gerstenberg Verlag"

Das Familienunternehmen aus Hildesheim wurde mit Eric Carles "Die kleine Raupe Nimmersatt" und Rotraut Susanne Berners Wimmelbüchern zu einem der bekanntesten Kinderbuchverlage und verlegt Pappbilderbücher, Bilderbücher, erzählende Kinder- und Jugendliteratur sowie Kindersachbücher. Der Name Gerstenberg steht heute für inhaltlich anspruchsvolle und ästhetisch reizvolle und innovative Bücher, die sich auch auf dem internationalen Markt erfolgreich behaupten. Wir freuen uns sehr diese hochwertigen und liebvoll illustrierten Kinderbücher bei uns im Milchwiese Shop im Angebot zu haben. mit diesen Klassikern haben auch schon viele schöne Lesestunden mit unseren Kindern verbracht.

Altersempfehlung: 4+
Das bin ich: Bücher
Farbe: Bunt
Material: Papier
Gerstenberg Verlag

Das Familienunternehmen aus Hildesheim wurde mit Eric Carles "Die kleine Raupe Nimmersatt" und Rotraut Susanne Berners Wimmelbüchern zu einem der bekanntesten Kinderbuchverlage und verlegt Pappbilderbücher, Bilderbücher, erzählende Kinder- und Jugendliteratur sowie Kindersachbücher. Der Name Gerstenberg steht heute für inhaltlich anspruchsvolle und ästhetisch reizvolle und innovative Bücher, die sich auch auf dem internationalen Markt erfolgreich behaupten. Wir freuen uns sehr diese hochwertigen und liebvoll illustrierten Kinderbücher bei uns im Milchwiese Shop im Angebot zu haben. mit diesen Klassikern haben auch schon viele schöne Lesestunden mit unseren Kindern verbracht.

Hersteller Webseite

0 von 0 Bewertungen

Bewerte dieses Produkt!

Teile deine Erfahrungen mit anderen Kunden.